Skyteam modelle

Bei Skyteam gibt es für jeden das passende Motorrad. Jedes Modell hat spezielle Eigenschaften, die auch den anspruchsvollsten Töfffahrer überraschen werden.

skymini 

Der kleine Skymini bietet Fahrspass pur. Dank des kurzen Radstands ist er unglaublich wendig, dank des guten Fahrwerks fährt er sich auch bei Tempo 80 sicher und entspannt. Die Aufmerksamkeit der Passanten sowie viele Sympathiepunkte sind garantiert. 

CHF 2’600.- *
*ggfs. zzgl. Bereitstellungspauschale

skybongo 

Der Skybongo ist das selbe Motorrad wie der Skymini, aber mit grossem 7l Tank. Die Reichweite wird damit erhöht.
Trotz der breiteren Sitzposition wegen des grösseren Tanks ist der bullige Kleine erstaunlich wendig. 

CHF 2’600.- *
*ggfs. zzgl. Bereitstellungspauschale

Skymax 125 grün

skymax 

Besonders bei Campern ist der Zweiplätzer Skymax beliebt. Wegen des abklappbaren Lenkers und den äusserst kompakten Abmessungen passt er in fast jedes Wohnmobil, und bietet dennoch bequem Platz und ausreichend Leistung für zwei erwachsene Personen.

CHF 2’900.- *
*ggfs. zzgl. Bereitstellungspauschale

t-rex

Mit seinen Ballonreifen macht der T-Rex nicht nur auf, sondern auch neben der Strasse eine gute Figur. Die kleine Enduro eignet sich wegen der niedrigen Sitzhöhe auch für kleinere Personen. Fans des kultigen Designs werden daran Freude haben. 

CHF 3’400.- *
*ggfs. zzgl. Bereitstellungspauschale

händler finden

Falls du noch fragen hast oder mal probefahren möchtest – findest du hier deinen regionalen Händler.